Deutsch | English | Русский

Ein starker Rücken für ein starkes Leben.

Die Wirbelsäule

Welche hohe Bedeutung ein Körperteil für das Leben der Menschen hat, erkennt man daran, wie oft es sprichwörtlich verwendet wird. Zugegeben, an das Herz reicht die Wirbelsäule nicht heran, aber niemand von uns möchte sich aufs Kreuz legen lassen oder jemandem etwas aus dem Kreuz leiern. Aber oft rinnt es uns heiß und kalt den Rücken herunter, vielleicht weil eine geliebte Person einem in den Rücken gefallen ist oder sogar den Rücken gekehrt hat. Schlimmer noch, wenn versucht wird, jemandem das Rückgrat zu brechen - außer die Person ist sowieso ohne Rückgrat. Da hilft es eher, wenn man einen breiten Rücken hat oder den Rücken gestärkt bekommt. Ja, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz!

Eine gesunde Wirbelsäule für mehr Spaß im Leben.